AEW myHome Störungshotline
Haben Sie eine Störung bei Ihrem AEW myHome Energiesystem? Ist Ihre Wärmepumpe ausgefallen? Oder haben Sie ein Problem mit Ihrer Solaranlage? Wir helfen Ihnen gerne weiter.
AEW myHome Service Plus
AEW myHome Service Plus ist ein optimaler Service für Sie und Ihr Energiesystem. Unser Servcepaket rundet Ihr Rundum-Sorglos-Paket AEW myHome optimal ab. Wir kümmer uns um den reibunglosen Betrieb Ihres Energiesystems.
Allgemeine Störungsfälle
Kontaktaufnahme: myhome-serviceplus@aew.ch
Beispiele
- Daten werden nicht angezeigt
- Daten sind fehlerhaft
- Störung der Internetverbindung
- Störung der Solaranlage oder der Batterie
Bearbeitungszeit
Störung wird am nächsten Arbeitstag zwischen 8 und 17 Uhr bearbeitet
Dringende Notfälle
Kontaktaufnahme: 062 834 28 80, Fehleraufnahme rund um die Uhr
Beispiele
- Störung der Heizung
- Störung der Warmwasser-Versorgung
Bearbeitungszeit
Störung wird auch am Wochenende zwischen 8 und 17 Uhr bearbeitet. Binnen 24h wird ein Lösungsvorschlag erarbeitet.
Wichtiger Hinweis: Allgemeine Störungsfälle werden über 062 834 28 80 nicht bearbeitet.
Leistung von AEW myHome Service Plus
Mit einem Servicevertrag kümmern wir uns rund um die Uhr um Ihre Anlage. Wir garantieren, dass wir Ihnen bei Störungen innerhalb von 24 Stunden einen Lösungsansatz bieten. Ohne Servicevertrag übernehmen Sie die Organisation der Wartung selbst – das Monitoring der AEW myHome Steuerung hilft Ihnen dabei.
Ihre Rundum-Sorglos-Vorteile von AEW myHome Service Plus
Automatische Überwachung: Die AEW myHome Steuerung überwacht die angeschlossenen Komponenten permanent und erkennt Abweichungen automatisch.
Garantiert schnelle Reaktionszeiten: Mit dem Servicevertrag präsentieren wir Ihnen garantiert innerhalb von 24 Stunden einen Lösungsansatz.
Koordination der Serviceleistungen: Können Störungen nicht per Fernzugriff behoben werden, koordiniert die AEW die Fehlerbehebung durch unsere Fachpartner vor Ort.